Fakten zum Bunten Acker

Die Menschen, die Institutionen, die Satzung, der Bunte Acker halt :-)


Der Verein

Der Verein wurde am 10. September 2017 geründet und ist aus einer Verbraucherinitiative heraus entstanden. Angefangen hat alles mit 21 Mitgliedern, aber bereits für das Wirtschaftsjahr 2017/18 konnten wir 72 Mitglieder begrüßen.

Das Grundsatzpapier ist Teil der Satzung!



Der Vorstand

hier kommt noch ein Bild vom Vorstand rein!

Der Vorstand , das sind:

  • Christiane Rehahn
  • Thomas Rehahn
  • Elke Westernhagen
  • Dagmar Schmidt
  • Till Strohbusch

Alle Vorstandsmitglieder sind gleichberechtigt. Der Vorstand wird für 1 Jahr gewählt, kann aber mehrfach wiedergewählt werden.

 

Kontakt zum Vorstand über:



Die Gärtner ...

…das sind ab /seit dem Erntejahr '23/'24 Stefan und Simon.

Mehr zu den beiden gibt es demnächst hier-

 

Kontakt zur unseren Gärtnern über:

  • stefan@bunter-acker.de
  • simon@bunter-acker.de


Die Mitglieder

"Ordentliches" Mitglied beim "Bunten Acker" kann man nur dann werden wenn es die Anzahl der zu vergebenden Ernteanteile zuläßt. Zur Zeit sind dies rund 80 Anteile die wir vergeben können.

Fördermitglied kann man jederzeit werden. Als Fördermitglied unterstützt man den Verein, erhält allerdings keine Ernte!

 

Mehr zur Mitgliedschaft unter: