Das Bunter Acker Forum

An dieser Stelle entsteht das Bunter Acker Forum! Zur Zeit befindet sich das Forum noch in einer Testphase, aber ihr könnt euch bereits anmelden und mitmachen/mittesten.

Das Forum soll

  • in absehbarer Zeit den Mitgliederbereich ablösen. Alles was derzeit im PW geschützten Mitgliederbereich ist soll ins Forum wandern. Im Forum kann jeder sein eigenes Passwort wählen!
  • zum Kontakt Austausch unter den Mitglieder dienen.
  • Gästen als Infoplattform dienen, über den direkten Kontakt zum Bunten Acker und zu den Mitgliedern.
  • ...

Ihr könnt hier die letzten Aktionen im Forum nachverfolgen und lesen. Es sind nur Beiträge sichtbar die für Gäste und Mitglieder freigegeben sind! D.h. exklusive Mitgliederbeiträge sind nicht sichtbar!

 

Schreiben/Antworten:

Um Beiträge zu schreiben bzw. auf Beiträge zu antworten müsst ihr direkt auf das Forum gehen. Dies gilt für Mitglieder und Gäste! Hierzu klickt ihr auf "Forum öffnen" bzw. "Direkt zum Forum". Das Forum öffnet sich dann in einem eigenen Fenster. Bevor ihr das Forum nutzen könnt müsst ihr euch anmelden.

Direkt zum Forum